Playshop am Neuenburgersee

 

Von Sonntag, 13. August 2017 - 16:00
bis Sonntag, 13. August 2017 - 18:00

     

Einladung zum „Playshop“

 

Kennst du die Situation: dass du springen und tanzen möchtest, aber dein Körper sich erdenschwer anfühlt; dass du Kindern oder Jugendlichen zuschaust und sie um ihre Verspieltheit beneidest; dass du selber wieder einmal spielen, jauchzen, weinen, schreien – und deine Rollenmuster über Bord werfen möchtest?

Willkommen bei BoysToMen - GirlsToWomen - Mentoring! In unserer Arbeit mit Jugendli­chen nutzen wir das Spiel als kraftvolles Element, um Kontakt mit unserem inneren Kind und mit unseren Gefühlen zu bekommen. Spielen ist ein effizientes Tool, um zu lernen, sich zu entwickeln und in Gruppen kreative Lösungen zu finden.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen und unsere Arbeit vorzustellen. In unserem Workshop erfährst du, wofür das generationenübergreifende Projekt BoysToMen – GirlsToWomen – Mentoring steht und wie es dein Leben bereichern kann. 

Nichtmitglieder des Naturistencamping "die neue zeit" melden sich dort an und zahlen einen Tages oder Halbtageseintritt. Kontakt: www.die-neue-zeit.ch oder phone: +41 (0)32 313 45 55.

 

Für den Verein BtM-GtW-Mentoring Schweiz steht ein Spendenkässeli bereit.

Für Fragen und Anmeldung:
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / phone: +41 (0)76 424 05 37 

Mit spielfreudigen Grüssen
BoysToMen – GirlsToWomen Team
Barbara-Lilith und Pablo

 
 
 
     Veranstaltungsort: Stiftung "die neue zeit", Rothausstr. 105, 3236 Gampelen
       
    

 

 

NewsLetter

Impressionen

BtM-GtW.jpg

WER IST ONLINE

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online

Flyer Mentoring

Wer ist online

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online