Unsere Vision

Stell dir eine Welt vor, wo Jungs und Männer ihre kraftvolle, integere und verantwortungsvolle Männlichkeit leben; wo Mädchen und Frauen ihr authentisches weibliches Wesen verkörpern. In dieser Welt begegnen sich Menschen in Respekt und Mitgefühl, in ihrer Liebesfähigkeit, Solidarität und Integrität auf Augenhöhe, als individuelle Wesen und dennoch verbunden. Destruktive Handlungen jeglicher Art machen in dieser Welt keinen Sinn mehr.

BoysToMen – GirlsToWomen – Mentoring glaubt an den Menschen, der Verantwortung für sein Denken, Fühlen und Handeln übernimmt, sein Potential erkennt und lebt, zum Wohle alles Lebendigen.

 

Unsere Mission

Durch Mentoring und Initiation unterstützen wir Jugendliche in ihrem Übergang ins Erwachsenwerden. Wir besinnen uns auf überlieferte Rituale und nutzen sie als ordnende und verbindende Elemente in Lebensabschnitten. Das heisst, die Ältesten kehren zurück in die Gesellschaft, denn wir brauchen ihre Weisheit. Jugendliche werden für ihre Lebendigkeit und Kraft geehrt, denn wir lieben ihre Grenzenlosigkeit und die Erwachsenen dienen einer grösseren Mission, denn es steckt mehr in uns, als wir auf den ersten Blick sehen.

Wir nutzen Mentoring als integraler Bestandteil unserer Lebenszyklen und als Verbindung zwischen den Generationen und den Geschlechtern.

 

NewsLetter

Termine

Keine Termine

Impressionen

BtM-GtW7.jpg

Flyer Mentoring

Wer ist online

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online