Wer sind wir?

1996 wurde BoysToMen (BtM) für Jungs in Kalifornien/USA von Herb und Joe Sigurdson und Craig McClain gegründet. 2009 kam BtM nach Europa und 2012 begannen Stefan Hermann und Doris Mumenthaler in der Schweiz neben der Arbeit mit Jungs, ein Mädchenprogramm aufzubauen.
 

Der erste schweizerische BoysToMen-Verein wurde im August 2009 in Zürich gegründet. 2013 wurde ihre Arbeit einer Gruppe von engagierten Menschen übergeben die am 28. März 2014 den Verein BoysToMen - GirlsToWomen - Mentoring Schweiz mit Sitz in Zürich gründeten. Dieser Verein ist heute Veranstalter aller Programme.

Wir laden alle engagierten Frauen und Männer ein, mit uns Kontakt aufzunehmen und unserem Verein beizutreten! 
 

Statuten des Vereins (pdf)
Beitrittserklärung (pdf)

 

Vorstand des Vereins BtM-GtW-Mentoring Schweiz

Rahel Oppliger

Co Präsidentin

Beaumontweg 20A
2502 Biel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
077 423 31 58

Geb. 13.06.1987

Lehrperson für Musik und Bewegung, Tanz und Yogalehrerin

Abhaya S. Oppliger

Co Präsident

Beaumontweg 20A
2502 Biel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 750 62 86  

Geb. 31.03.1986

Dipl. Sozpäd. HF, Integral Coach, Meditationslehrer, MensWork, Familienvater

Urs Germann

Aktuar und
Kassier

Seestrasse 8
9323 Steinach 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 743 20 11

Geb. 20.07.57

Soziologe, Consultant, Coach

Barbara-Lilith Picard

ex Vorstand

Sedelstrasse 21
6020 Emmenbrücke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
079 961 96 97   

Geb. 13.03.64

Hauswirtschafterin, Erzählkünstlerin

Pablo Hess

ex Vorstand

Sedelstrasse 21
6020 Emmenbrücke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
076 424 05 37 

Geb. 24.12.59

Potential- und MännerCoach &
integrativer Körpertherapeut

 

 
 
 
 

NewsLetter

Termine

Keine Termine

WER IST ONLINE

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online