Wer sind wir?

1996 wurde BoysToMen (BtM) für Jungs in Kalifornien/USA von Herb und Joe Sigurdson und Craig McClain gegründet. 2009 kam BtM nach Europa und 2012 begannen Stefan Hermann und Doris Mumenthaler in der Schweiz neben der Arbeit mit Jungs, ein Mädchenprogramm aufzubauen.
 

Der erste schweizerische BoysToMen-Verein wurde im August 2009 in Zürich gegründet. 2013 wurde ihre Arbeit einer Gruppe von engagierten Menschen übergeben die am 28. März 2014 den Verein BoysToMen - GirlsToWomen - Mentoring Schweiz mit Sitz in Zürich gründeten. Dieser Verein ist heute Veranstalter aller Programme.

Wir laden alle engagierten Frauen und Männer ein, mit uns Kontakt aufzunehmen und unserem Verein beizutreten!
 

Statuten des Vereins (pdf)
Beitrittserklärung (pdf)

 

Vorstand des Vereins BtM-GtW-Mentoring Schweiz

Urs Germann

Co-Präsident

Seestrasse 51
8610 Uster 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 743 20 11

20.07.57 /

Soziologe, Consultant, Coach

Adriana Ammon

Co-Präsidentin

Friedberghöhe 21
6004 Luzern
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
076 413 80 56

08.03.63 /
Integrative Coach,
dipl. Ausbilderin FA,
Kompetenzorientierte Familienarbeiterin

Bruno Niklaus

Kassier

Oberdorf 12
3233 Tschugg BE
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 737 80 30

25.06.72 /
selbständiger Treuhänder und Buchhalter, Ritualgestalter und Naturpädagoge

Barbara-Lilith Picard

Vize-Präsidentin,
Material

Seestrasse 73
8266 Steckborn
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
079 961 96 97

13.03.64 /

Hauswirtschafterin, Erzählkünstlerin

Pablo Hess

Vize-Präsident, Aktuar

Seestrasse 73
8266 Steckborn TG
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
076 424 05 37

24.12.59 /

Potential-Coach &
integrativer Körpertherapeut

 

NewsLetter

Termine

Freitag, 16. März 2018
18:00 - 19:30 Uhr
Jahresversammlung des Vereins